VERSCHOBEN: Workshop „Haustürwahlkampf“ mit Matthias Sprekelmeyer

Samstag, 25. April 2020, 09:30 UhrBis 25.04.2020 16:00 Uhr Schützenstraße 2, VersmoldVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Versmold

Liebe Interessent*innen,
der Workshop wird zwar nicht am 25.04.2020 stattfinden, er fällt jedoch nicht aus. Einen neuen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Du willst beim Verteilen der Flyer an der Haustür helfen, aber hast das noch nie gemacht oder bist noch ein wenig unsicher? Kein Problem! Nach diesem Workshop bist Du fit und entschlossen für diese sehr erfolgreiche Methode, Wähler*innen zu gewinnen.
Der Workshop mit dem erfahrenen Trainer Matthias Sprekelmeyer bietet Hilfe bei der Umsetzung und vorbereitende Rollenspiele. So können wir erste Erfahrungen sammeln und gemeinsam auswerten. Die Reflexion stärkt positive Erfahrungen und hilft, deine Haltung zu rechten Parolen und negativen Rückmeldungen zu entwickeln.

Anmeldungen gern an den Veranstalter Ortsverband Versmold direkt: gruene.versmold@gmail.com.  Hier bekommt ihr auch Fragen beantwortet und erhaltet weitere Informationen.

Kosten: 50 Euro pro Person

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen