„Quo vadis, EU? – Europa nach der Wahl 2019“ Diskussionsabend mit Sven Giegold (MdEP)

Donnerstag
12.12.2019
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Kreishaus Gütersloh, Herzebrocker Str. 140
Gütersloh

Sechs Monate sind seit der Wahl zum Europäischen Parlament vergangen und die neue EU-Kommission ist dabei, ihre Arbeit aufzunehmen. Wie hat sich die Europäische Union während dieser Zeit entwickelt? Wie arbeitet das Parlament in seiner neuen Zusammensetzung? Konnte die EU-Kommission schon Fortschritte im Hinblick auf ihre umfangreichen Versprechen erzielen?

Um diese Fragen – und noch viele mehr – gemeinsam zu diskutieren, lädt das Europe Direct Kreis Gütersloh herzlich zu einem Diskussionsabend mit dem EU-Abgeordneten Sven Giegold ein.

Sven Giegold – MdEP

 

 

 

 

 

 

Den Einladungsflyer findet ihr hier.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte meldet euch über das Online-Formular an.

Donnerstag, 12. Dezember 2019 | 19.00-21.00 Uhr |  Veranstaltungsort: Kreishaus Gütersloh | Herzebrocker Str. 140 | 33334 Gütersloh

Am Kreishaus gibt es kostenfreie Parkplätze. Für die Parkplatzübersicht sowie eine Anfahrtskizze klickt bitte hier.