Gründung des Ortsverbandes Herzebrock-Clarholz

Freitag
28.02.2020
19:00 Uhr
Hotel Reckord, Gildestr. 4.
Herzebrock-Clarholz

Am 13. Januar 2020 wurde in Herzebrock-Clarholz einstimmig beschlossen, dass die bisherige GAL (Grün Alternative Liste) dem BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN beitritt. Das wollen wir nicht nur gebührend feiern, sondern es soll natürlich nun auch „ganz offiziell“ umgesetzt werden.
Am Freitag, den 28. Februar 2020 ab 19:00 Uhr sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich zur Gründungsversammlung ins Hotel Reckord. Gildestraße 4 in Herzebrock-Clarholz eingeladen. Bei dieser Veranstaltung werden auch die Satzung verabschiedet und der Vorstand gewählt.

Wäre so ein Vorstandsposten auch etwas für Dich?
Fall Du Dich hierzu genauer informieren möchtest, ruf gern Gitte unter 05241 26533 an oder schreib eine E-Mail an info@gruene-kreisgt.de. Wir freuen uns auf Dich und Dein Interesse!
Mit einer E-Mail an diese Adresse kannst Du Dich auch für den Abend anmelden.