Halle/Westf.

Lage Halle/Westf., Urheber TUBS.

Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren; es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen und keinen hinteren Umschlagtext. Diese Datei ist unter den Creative Commons-Lizenzen Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert2.5 generisch2.0 generisch und 1.0 generisch lizenziert.

Homepage OV Halle/Westf.

Ortsverband und Fraktion treffen sich jeden Montag (außer in den Ferien) um 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle (Graebestraße 18 in Halle Westfalen). Die Sitzungen sind öffentlich, Interessierte sind herzlich willkommen.

Sprecher des Ortsverbands: Frank Winter

E-Mail an Frank