Kreis Gütersloh ist nun komplett begrünt

v.l.n.r. Sabine Winkler (Beisitzerin), Wibke Brems (MdL), Walter Rolf (Beisitzer), Katharina Müller (Sprecherin), Thorsten Schmolke (Sprecher des Kreisverbands Gütersloh), Petra Lakebrink (Beisitzerin), Dietrich Lindau (Beisitzer), Johannes Bartsch (Sprecher), Sonja Schnitzler (Kassiererin), Rudolf Herden (Beisitzer), Clemens Herzig (Rechnungsprüfer), Susanne Utler (Rechnungsprüferin)

Mit 22 Mitgliedern startet der neue Ortsverband in Herzebrock-Clarholz bei seiner Gründung am 28. Februar. Unsere Landtagsabgeordnete Wibke Brems und unser Kreissprecher Thorsten Schmolke leiteten die Anwesenden fachmännisch durch die Versammlung. Nach vier Stunden,war alles vollbracht: Eine Satzung war verabschiedet, ein Vorstand gewählt und der Blick wurde bereits gen Kommunalwahlen gerichtet.

Wir gratulieren dem neuen OV und ganz besonders dem Vorstandsteam von ganzem Herzen zu diesem fullminanten Start. Wir wünschen euch, dass ihr euch gut als Team zusammenfügt, um eure Aufgaben anzugehen und nie den Spaß dabei verliert.

Euer Kreisvorstand