Wir diskutieren mit unserem Landesvorsitzendem Felix Banaszak

Felix Banaszak, derVorsitzender der GRÜNEN NRW kommt nach Gütersloh, um mit uns bereits jetzt den Blick gen Kommunalwahlen 2020 zu richten. Am Donnerstag, 22.11.2018 habt ihr ab 19 Uhr die Gelegenheit, eure Wünsche und Bedürfnisse aus Sicht des ländlich geprägten Raumes in Bezug auf die beiden bevorstehenden Wahlkämpfe zur Europa- und Kommunalwahl zu verdeutlichen und euch anzuhören, welche Ideen der Landesvorstand bereits dazu hat.
In 2020 wird das GRÜNE Grundsatzprogramm neu verabschiedet: “Neue Zeiten – Neue Antworten“, an dem schon jetzt intensiv gearbeitet wird. Felix Banaszak, ist Mitglied der Impulsgruppe “Neue Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik” und wird mit uns über die Neuerungen sprechen. Infos zum Programmprozess und den Inhalten findet ihr hier.

Veranstaltungsort: Grüne Geschäftsstelle, Böttchergasse 4 in Gütersloh

Verwandte Artikel