Spenden – Ohne Moos nix los

thank-you-490606_960_720Spenden sind uns natürlich jederzeit herzlich willkommen. Aber besonders jetzt, wo es bei uns mit den Wahlkämpfen für Landtag und Bundestag 2017 so richtig los geht, sind sie uns eine große Hilfe. Durch Spenden können wir unser Wahlkampfmaterial wie Flyer, Plakate oder Zeitungen finanzieren, Veranstaltungen realisieren, Anzeigen schalten, Werbeflächen mieten und vieles andere mehr.

Erst Dank eurer Spenden, können wir gute Arbeit leisten und aktive Wahlkämpfen gestalten. Angesichts der Herausforderungen, vor die uns die neuen Rattenfänger von AfD, Pegida und Co. mit ihren einfachen „Lösungen“ stellen, ist es wichtig, intensiv für andere und bessere Politik zu werben. Gerade weil wir keine Politik für Lobbyisten machen, sind wir mehr als andere Parteien auf private Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spenden an politische Parteien sind bis zu einem Höchstbetrag von 3300 Euro bei Einzelpersonen und 6600 Euro bei Ehepaaren steuerlich anrechenbar. Selbstverständlich erhaltet ihr über jede Spende eine Bescheinigung.

Unsere Bankverbinung lautet:
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Kreisverband Gütersloh
IBAN DE18478601250061178401
(Nicht-Mitglieder sollten bei der Überweisung ihre Adresse mit angeben)