Britta Haßelmann MdB

Bericht aus Berlin im Grünen Büro

Britta Haßelmann, erste parlamentarische Geschäftsführerin der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen ist am Freitag, 16. September um 19:30  bei uns zu Gast. Die Bielefelder Bundestagsabgeordnete wird Aus- und Einblicke zur Berliner Politik geben. Themen werden unter anderem der Kohleausstieg, der VW-Abgasskandal, die grüne Wohnungsbaupolitik, die offene Gesellschaft sowie die Innere Sicherheit sein. Auch um Flüchtlingspolitik und die Handelsabkommen CETA/TTIP wird es gehen. Gern wird Britta Haßelmann Fragen der Anwesenden beantworten.

Wir laden alle interessierten Bürger*innen ein, die Veranstaltung zu besuchen und die Gelegenheit zu nutzen, um Informationen zur Bundespolitik aus „erster Hand“ zu erhalten.

Veranstaltungsort: Büro des Grünen Kreisverbands, Böttchergasse 4 in Gütersloh

Verwandte Artikel