Landesparteitag: Delegierte wählen neuen Landesvorstand

Auf der LDK in Neuss am vergangen Wochenende haben unsere Delegierten den neuen Landesvorstand gewählt und unter anderem über Innenpolitik und Mobilität diskutiert. Die Überischt aller Ergebnisse findet man hier. Auch unsere beiden Änderungsanträge, die wir während der letzten KMV beschlossen hatten, wurden berücksichtigt.

LaVo_2016-800x474

Zu den Mitgliedern des 20-köpfigen Landesvorstandes wurden in Neuss gewählt: v.l.n.r Nathalie Konias (KV Euskirchen), Katja Dörner (KV Bonn), Robin Wagener (KV Lippe),Gönül Eglence (KV Essen), Janosch Dahmen (KV Ennepe-Ruhr), Verena Verspohl (KV Hochsauerlandkreis),Marianne Weiß (politische Geschäftsführerin, Kreisverband Bielefeld), Mehrdad Mostofizadeh (KV Essen), Maik Babenhauserheide (KV Herford), Vorsitzender Sven Lehmann (92,2%), Simon Rock (KV Siegen-Wittgenstein), Vorsitzende Mona Neubaur (90,5%), Sophie Karow (KV Düsseldorf), Wolfgang Rettich (Schatzmeister, KV Bochum), Max Christian Derichsweiler (KV Köln), Ophelia Nick (KV Mettmann), Bruno Jöbkes (KV Kleve), Irene Mihalic (KV Gelsenkirchen), Ditte Gurack (KV Bochum), nicht dabei: Sven Giegold (KV Düsseldorf).