IMG_2863.jpg

Jahreshauptversammlung: 10.03.2016

Der Termin für unsere diesjährige Jahreshauptversammlung steht fest. Am 10.03. treffen wir uns um 19:30 Uhr im Grünen Büro in der Böttchergasse 4 in Gütersloh. Die Einladung mit der Tagesordnung folgt in Kürze. Bei der JHV stehen wie üblich einige Wahlen an:

• Der Kreisvorstand wird jeweils für die Dauer eines Jahres gewählt.
  • Die Delegierten für zwei Landesparteitage werden gewählt (LDK 23./24.4. Neuss; 24.-25.09. Oberhausen). Die fünf Delegierten und die Ersatzdelegierten vertreten den KV Gütersloh und wählen in diesem Jahr z. B. den neuen Landesvorstand und sind bei der Listenaufstellung für die Landtagswahlen 2017 dabei.
  • Für NRW wird auch ein*e Delegierte*r für den Landesparteirat gewählt.
  • Für den Bezirksrat OWL werden zwei Delegierte und Ersatzdelegierte gewählt.
  • Des Weiteren steht die Wahl der Rechnungsprüfer*innen für 2016 an.

Ihr seid also gefragt! Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen als Delegierte zu kandidieren – ganz egal wie alt oder jung eure Mitgliedschaft ist! Wenn ihr weitere Infos benötigt, meldet euch gerne im KV-Büro. Wenn ihr bereits entschieden habt, zu kandidieren, freuen wir uns wenn ihr uns im Vorfeld informiert. Natürlich wählen wir quotiert, d.h. mindestens die Hälfte der Delegierten werden Frauen sein.