Herzlichen Dank!

Wir freuen uns sehr über die Wahlergebnisse vom Sonntag!

Danke!

Unsere tollen Ergebnisse der letzten Kommunalwahl konnten wir im Kreisgebiet fast überall halten und in einigen Kommunen sogar noch steigern. Im Kreistag dürfen wir uns sogar über ein leichtes Plus freuen und damit auf sechs weitere Jahre mit einer starken, siebenköpfigen Fraktion als drittstärkste Kraft! Damit können wir auch in der nächsten Legislaturperiode unsere Arbeit mit vielen engagierten Grünen fortsetzen. Wir freuen uns schon auf die Grünen Initiativen in den kommenden Jahren, die unseren Kreis Stück für Stück ergrünen lassen!

Ganz besonders die Verler Grünen dürfen wir beglückwünschen. Der gerade mal 3 Monate junge Ortsverband hat es auf Anhieb mit 4 Sitzen in den Rat geschafft! Das tolle Ergebnis zeigt, wie groß der Bedarf für mehr Grün in Verl ist. Wir wünschen den Verlern deshalb viel Erfolg mit ihren zukünftigen Initiativen für ihre Stadt, den nötigen langen Atem, um Veränderungen in Gang zu bringen, und nicht zuletzt viel Spaß bei der Arbeit!

Das Gleiche wünschen wir natürlich auch unseren KandidatInnen, die es für die Grünen in den Kreistag geschafft haben:

Helga Lange, Thorsten Schmolke, Birgit Niemann-Hollatz, Detlef Gohr, Martin Sellenschütter, Klaus Närdemann und Detlef Vincke.

Alle Ergebnisse können im Detail unter wahlen.regioit.de abgerufen werden.