Gemeinsamer Mitgliederentscheid am 8. Juni

7b942ff76aErstmals vor einer Bundestagswahl entscheiden alle unsere Mitglieder am 2. Juniwochenende auf Mitgliederversammlungen der Kreisverbände darüber, welche Projekte wir bei einer Regierungsbeteiligung als Erstes anpacken wollen.

Wir laden Dich herzlich ein, an der Mitgliederversammlung unseres Kreisverbandes zum Mitgliederentscheid am 8. Juni 2013 um 15:00 Uhr im Grünen Büro in Gütersloh teilzunehmen. Der „Mitgliederentscheid vor Ort“ in unserem Kreisverband ist dabei mehr als eine Mitgliederversammlung: Gemeinsam werden wir grüne Politik lebendig machen und direkt vor Ort diskutierten und anschließend abstimmen. Hilf auch Du mit, dass der Mitgliederentscheid zum Erfolg wird und beteilige Dich an der Debatte und Abstimmung.

Abstimmen werden wir über die Auswahl von 9 Schlüsselprojekten aus dem Wahlprogramm, das der Bundesparteitag Ende April verabschiedet hat. Die 58 eingereichten und zur Wahl stehenden Schlüsselprojekte werden auch in der Mai-Ausgabe des schrägstrichs vorgestellt. Auf unserer Mitgliederversammlung habt Ihr die Möglichkeit über die Projekte zu diskutieren sowie für eure Herzensprojekte zu werben und natürlich abzustimmen. Alle zur Wahl stehenden Projekte findet Ihr hier: http://gruener-mitgliederentscheid.de/.